21.10.2019   November: 50% Rabatt auf die ETS Inside + Mini-PC Verlosung (35 Gewinner!)

Haben Sie sich jemals gefragt, wie es wäre, Ihre KNX-Anlage ganz einfach per Knopfdruck zu bedienen? Die KNX Association macht diesen Traum wahr - mit der neuesten Version von ETS Inside. Damit liegt die Programmierung Ihres Hauses ganz in Ihrer Hand und Sie können nun auch Ihre ETS-Projektdatei übertragen, falls Sie eine haben! Sie können ETS Inside natürlich auch in der Demoversion testen, doch die KNX Association möchte Ihnen mehr bieten: 50 % Rabatt auf den Normalpreis. So profitieren Sie von einem Produkt, das nicht nur einzigartig, sondern auch erschwinglich ist.

Sie wollen mehr? Werden Sie einer von 35 Gewinnern eines Mini-PC. Sie haben außerdem die Chance, einen ZOTAC Mini-PC in unserer Lotterie zu gewinnen, um Ihre Anlage komplett zu machen.

Bedingungen (*)

• Dieses Angebot ist nur gültig in Verbindung mit einer neuen ETS Inside Lizenz
  • Dieses Angebot kann NICHT mit anderen Sonderaktionen oder Gutscheinen kombiniert werden
  • Rabatt nur gültig auf den regulären Preis

Ihren Gutschein Kode: NOV2019INSPC77XAPWPHYY (gültig bis zum 30.11.2019)

Was zu tun:

Kopieren Sie diesen Kode und folgen Sie die Angaben in Ihr Konto unter MEIN KONTO / GUTSCHEINE wie Sie Ihren Gutschein verwenden können. Nachdem Sie Ihren Gutschein eingetragen haben, können Sie Ihre Bestellung starten und nutzen Sie Ihren Gutschein während der Bestellung.

(*)Angebot nur gültig für Bestellungen an MyKNX. Die Ergebnisse der Verlosung werden am 02.01.2020 bekannt gegeben.

Social share