01.07.2021   August 2021: Angebot auf kostenloses ETS6 Professional Upgrade wird verlängert!

August 2021: Angebot auf kostenloses ETS6 Professional Upgrade wird verlängert!

Aufgrund des unglaublichen Erfolgs unserer Sonderankündigung vom Juli bezüglich des kostenlosen ETS6 Professional-Upgrades hat sich die KNX Association entschieden, dieses Angebot auf den gesamten August auszudehnen. Wenn Sie diese Gelegenheit im Juli verpasst haben, können Sie jetzt den ganzen Monat August davon profitieren!

Im August bieten wir ein kostenloses Umstiegsangebot auf die ETS6 Professional für alle, die eine ETS5 Professional kaufen. Alles, was Sie tun müssen, ist eine ETS5 Professional zu kaufen! Sobald die ETS6 freigegeben ist, finden Sie in Ihrem MyKNX-Konto einen Gutschein für die kostenlose Aktualisierung.

Gehören Sie zu den Ersten, die die Vorteile der neuen ETS6 entdecken und bestellen Sie noch heute Ihre ETS5 Professional!

Bedingungen (*)

• Bestellen Sie eine neue ETS Professional-Lizenz
  • Jede bezahlte Bestellung berechtigt zum kostenlosen Umstieg auf die ETS6 Professional bei Markteinführung im September
  • Die Kunden werden per E-Mail informiert, sobald der kostenlose Aufrüstungsgutschein in ihrem Konto verfügbar ist