20. Feb 2024

Control4 auf der Light + Building

ERWEITERTE KNX-INTEGRATION MIT CONTROL4 VERBESSERT DAS HEIMAUTOMATISIERUNGSERLEBNIS UND ERHÖHT DIE GESCHÄFTSMÖGLICHKEITEN

Auf der Light + Building 2024 wird Snap One, der Hersteller von intelligenten Wohnlösungen, das verbesserte Benutzererlebnis und die wachsenden Geschäftsmöglichkeiten für KNX Installateure durch die nahtlose Integration von KNX Systemen mit der branchenführenden Hausautomatisierungsplattform des Unternehmens, Control4, vorstellen.

Installateure, die den KNX Stand in Halle 12 vom 3. bis 8. März auf der Frankfurter Messe besuchen, können sehen, wie KNX Technologien über die attraktive, kundenfreundliche Control4 Oberfläche gesteuert werden können. Sie können auch erfahren, wie die Integration mit anderen Subsystemen, einschließlich audiovisueller, Beleuchtungs- und Jalousie-, Sicherheits-, Energiemanagement- und Netzwerklösungen, erreicht werden kann, um das Smart Home-Erlebnis des Benutzers zu verbessern und die Einnahmen des Installateurs bei einem Projekt zu erhöhen.

Hausbesitzer wollen die neuesten Technologien nutzen, um ihre täglichen Aufgaben zu vereinfachen, Steuerungen zu konsolidieren und bessere Erfahrungen für eine breite Palette von Aktivitäten und Bedürfnissen zu bieten. Für KNX Fachleute bietet sich eine große Chance, ihr Dienstleistungsangebot zu erweitern und den Gewinn zu steigern, indem sie ein komplettes Hausintegrationsgeschäft anbieten. Auf der Light + Building können Besucher herausfinden, wie Control4 KNX Integration ihnen helfen kann, beeindruckende Installationen für Kunden in allen Arten und Größen von Immobilien zu liefern und ein stärkeres Geschäft aufzubauen.

Am Stand B91 demonstriert Snap One, wie das Control4 OS3 Smart Home Betriebssystem KNX Secure unterstützt und sich nahtlos in KNX Technologien integriert, so dass Installateure die Vorteile aller KNX-fähigen Lösungen innerhalb des Control4 Ökosystems nutzen können.

Neben der Benutzerfreundlichkeit, Kompatibilität, dem schicken Design und der Erweiterbarkeit des Systems können die Besucher mehr über die neuen UI-Funktionen der Control4-Fernbedienungen Halo und Halo Touch, die neuesten CORE-Controller, Vibrant Linear Lighting mit Farbsteuerung und OvrC-Integration für die Fernkonfiguration und -wartung des Systems erfahren.

Weitere Informationen zu Control4 finden Sie unter www.control4.comund das umfangreiche Markenangebot von Snap One finden Sie unter www.snapone.com.