29. Apr 2024

Besuchen Sie KNX auf dem IoT Solutions World Congress 2024

Wir freuen uns, Sie einzuladen, KNX auf dem IoT Solutions World Congress (IoTSWC) 2024 zu begleiten. Als führende Veranstaltung, auf der bahnbrechende Lösungen und Technologien vorgestellt werden, die die Industrie verändern, bietet der IoTSWC 2024 eine einmalige Gelegenheit für Führungskräfte aus Wirtschaft und Technologie, sich einen Wettbewerbsvorteil zu sichern.

Besuchen Sie uns in Halle 1, Stand 1D57 vom 21. bis 23. Mai, ummehr über die KNX IoT Technologie zu erfahren, die eine nahtlose Integration von IoT Lösungen in KNX Automatisierungsprojekte für Häuser und Gebäude ermöglicht.

Entdecken Sie die KNX IoT Technologie

Entdecken Sie das Neueste von KNX IoT an unserem Stand. Mit dieser innovativen Technologie lassen sich IoT-Lösungen mühelos in Projekte der Haus- und Gebäudeautomation integrieren. Unsere Experten stehen Ihnen zur Verfügung, um zu besprechen, wie KNX IoT Ihre Automatisierungsfähigkeiten verbessern und in das breitere KNX Ökosystem integriert werden kann.

Treffen Sie KNX Startups

Treffen Sie mit uns 8 aufstrebende KNX Startups, die an unserem Stand mitausstellen. Hören Sie sich ihre Erfolgsgeschichten und Visionen an und erfahren Sie aus erster Hand, wie sich der KNX Startup Inkubator seit seinerzu einem pulsierenden Zentrum für Innovation entwickelt hat.

Besuchen Sie unsere spannenden Konferenzsitzungen und Programme

Besuchen Sie auf jeden Fall unsere Konferenzsitzungen während des IoT Solutions World Congress, wo wir tiefe Einblicke in die Möglichkeiten und Vorteile der Nutzung von KNX IoT in der Haus- und Gebäudeautomation geben.

KNX - Ständig in Bewegung

Dienstag, 21. Mai von 11:10-11:55 Uhr

Ort: Auditorium.

Joost Demarest, CTO

Erfahren Sie mehr über die historische Entwicklung und die solide technische Grundlage von KNX, lernen Sie die neuesten Entwicklungen wie KNX Secure und KNX IoT kennen und verstehen Sie unser Engagement für zukunftssichere, zuverlässige Automatisierungslösungen.

Weichenstellung für die Zukunft der IoT-Industrie in der Haus- und Gebäudeautomation Mittwoch, 22. Mai von 14:35-15:05 Uhr

Ort: Raum 2.

Casto Canavate,

Marketingleiter

Entdecken Sie, wie das KNX IoTech Programm neue Standards für die IoT-Industrie setzt und sich dabei auf Nachhaltigkeit, Sicherheit und Interoperabilität konzentriert.

KNX Startup Forum für Unternehmen aus der Branche der Haus- und Gebäudeautomation

Donnerstag, 23. Mai von 14:40 -16:00,

Ort: Nebenveranstaltungen A.

JesúsArias, Geschäftsentwicklung & Mitglieder

Erfahren Sie, wie der KNX Startup Inkubator neue Unternehmen unterstützt und ihnen hilft, ihre innovativen Lösungen im weltweit größten Ökosystem für Haus- und Gebäudeautomation zu positionieren.

Stärkung von Startups: Mit KNX IoT zum Erfolg im KNX Startup Inkubator

Donnerstag, 23. Mai von 10:00-10:40 Uhr

Ort: Nebenveranstaltungen A.

Begrenztes Kontingent an Freikarten verfügbar

Sichern Sie sich Ihren Platz auf der IoTSWC 2024 mit einer begrenzten Anzahl von Freikarten, die nach dem Prinzip "Wer zuerst kommt, mahlt zuerst" vergeben werden.

Holen Sie sich Ihr kostenloses Ticket

Wir freuen uns, Sie auf der IoTSWC 2024 begrüßen zu dürfen, um die Zukunft der Haus- und Gebäudeautomation mit KNX zu diskutieren.