16.06.2022   KNX Secure Day am 29. Juni - Sicherheit für Ihr intelligentes Haus und Ihr intelligentes Gebäude leicht gemacht

Der KNX Secure Day ist das KNX Veranstaltungs-Highlight im Juni. Der von der KNX Association, ihren nationalen KNX Gruppen und Mitgliedern organisierte KNX Secure Day beleuchtet eines der wichtigsten Themen für intelligente Häuser und intelligente Gebäude - Sicherheit!

KNX verfügt nicht nur über verschiedene Mechanismen zur Sicherung alter und aktueller Installationen, dank KNX Secure können sich intelligente Häuser und intelligente Gebäude auf die höchsten Sicherheitsstandards auf dem Markt verlassen. Nehmen Sie nicht nur teil - erleben Sie die Veranstaltung durch Podiumsdiskussionen und Präsentationen von Know-how aus erster Hand von überall auf der ganzen Welt.

Für weitere Informationen und die Registrierung besuchen Sie https://hopin.com/events/knx-secure-day.

Social share