15.07.2022   Zeigen Sie der Welt, dass Sie ein stolzer KNX Partner sind und gewinnen Sie ETS6 Professional Lizenzen

In den mehr als 30 Jahren des Bestehens der KNX Association durften wir über 100.000 KNX Partner aus 179 Ländern begrüßen. Wir könnten nicht stolzer auf alle zertifizierten KNX Installateure und Systemintegratoren sein, die intelligente Haus- und Gebäudelösungen mit KNX für jeden auf der ganzen Welt zugänglich machen.

Aus diesem Grund haben wir einen neuen Wettbewerb ins Leben gerufen: Zeigen Sie uns, dass auch Sie stolz darauf sind ein KNX Partner zu sein, indem Sie Bilder von sich mit Ihrem KNX Partner Zertifikat auf Instagram teilen. Unter allen Teilnehmern verlosen wir eine Vielzahl an ETS6 Professional. Es spielt keine Rolle, ob Sie ein neuer KNX Partner sind oder schon von Anfang an dabei sind.

• Stellen Sie sicher, dass Sie der KNX Association Instagram Seite folgen.
  • Laden Sie ein Bild von sich mit Ihrem KNX Partner Zertifikat hoch
  • Fügen Sie dem Bild in der Beschreibung @KNXassociation hinzu und verwenden Sie den Hashtag: #proudKNXpartner
  • Die Aktion läuft vom 15. Juli bis zum 14. August.

Bitte beachten Sie: Wenn Sie ein zertifizierter KNX Partner sind, finden Sie Ihr KNX Partner Zertifikat in Ihrem MyKNX Konto unter Konto > Schulungen > Kursdetails (Logo & Zertifikat)

Mitte August werden wir 3 glückliche Gewinner auslosen, die eine neue ETS6 Professional mit Dongle gewinnen.

Vielen Dank, dass Sie KNX Partner sind und viel Glück!

Social share