12.08.2022   Stimmen Sie für Ihr bevorzugtes KNX Produkt und Projekt

Stimmen Sie für Ihr bevorzugtes KNX Produkt und Projekt

Am 27. September 2022 wird die KNX Association die 14. Ausgabe der KNX Awards online präsentieren. Der KNX-Award zeichnet weltweit herausragende KNX-Projekte in der Haus- und Gebäudesystemtechnik aus, die im Bereich Innovation und technischer Fortschritt tonangebend sind. Sie können an dieser Erfahrung teilhaben, indem Sie für den People's Choice Award und KNX Product Award stimmen!

Die Jury hat 55 herausragende KNX-Projekte nominiert, die bei den People's Choice Awards gegeneinander antreten. Zum ersten Mal können Sie auch für Ihr bevorzugtes KNX Produkt von unseren KNX Mitgliedern abstimmen.

Auf der „Abstimmungsseite" werden Ihnen die nominierten Projekte und Produkte vorgestellt. Hier können Sie auf die Links klicken, um die Details zu sehen.

Auf Grundlage dieser Informationen können Sie Ihre Stimme abgeben und sich für das Ihrer Meinung nach beste Projekt entscheiden. Die Stimmabgabe kann bis Ende August erfolgen.

Geben Sie Ihre Stimme ab

Social share