21. Nov 2023

MDT: Smart in black

Beim deutschen KNX-Hersteller MDT sind Funktionalität und Design kein Widerspruch. Alle TOP-Produkte des MDT Sortiments 55 sind ab sofort in der Farbe Schwarz bestellbar. Elegant im Design und mit den bewährten Funktionen ausgestattet, fügt sich das Sortiment 55 nun auch in Schwarz perfekt in jede Raumgestaltung und bietet dem KNX-Nutzer noch mehr Auswahl in der Sensorik.

„Smart in black“: Das neue schwarze Sortiment 55 bietet ein breites Spektrum an Funktionalität. So finden sich unter den Produkten unter anderem der MDT Taster Smart 55 mit aktivem Farbdisplay, MDT Taster Light 55 mit innovativer Gruppensteuerung oder der Bewegungsmelder 55 mit Richtungserkennung, und der Jalousietaster Smart 55. Die KNX-Nutzer bekommen im schwarzen Sortiment die gewohnte Funktionsvielfalt des weißen MDT Sortiments. So wird die Farbe zur reinen Stilentscheidung. Egal, ob schwarz oder weiß, auch preislich gibt es keinen Unterschied zwischen den Farbvarianten des Sortiments 55. Und natürlich passt das schwarze MDT Sortiment in die gängigen Schalterprogramme führender Schalterhersteller.

Mehr entdecken